NEUES ALBUM

seit 10 Oktober im Handel!
"Eine Rose tief im Herzen"

 
Terminrückblick
 

Gästebuch

Eintrag 11 bis 20 | Gesamt: 34

Details

Nachricht

Chris
Rheinzabern
Deutschland
Email an den Verfasser
Nachricht vom 19.03.2012 08:57
Hallo Anton !
Habe Deinen Auftritt in Florida erlebt.
Er war toll und ich hoffe das ich noch
einige sehen kann von Dir. Gruss Chris
 

Luise und Klaus
Köln
Deutschland
Email an den Verfasser
Nachricht vom 19.03.2012 07:46
Hallo Harry, liebe Grüße aus Köln senden Dir ganz herzlich Luise und Klaus (der Rückeneincremer). Es war eine wunderbare Zeit auf der Vistamar und sind froh, Dich persönlich kennengelernt zu haben. Vielleicht sehen wir uns ja einmal wieder auf der Hamburg.
Es wäre nett auch mal von Dir irgendwann was zu hören und teilst uns mit, ob Du auch einmal auf der Hamburg tätig bist.
Nochmals liebe Grüße Luise und Klaus
 

Luise + Klaus Münch
50968 Köln
Deutschland
Email an den Verfasser
Nachricht vom 15.03.2012 14:56
Hallo Harry,liebe Grüße aus Köln senden Dir ganz herzlich Luise und Klaus (der Rückeneincremer). Nun hat uns der Alltag leider wieder. Es war eine wunderbare Abschiedsreise der Vistamar. Alles war wunderschön und hätte nicht besser sein können. Wir waren kaum daheim, da hatte uns auch schon der Erkältungsvirus befallen (Husten, Schnupfen, Fieber etc.). Nun ist langsam alles wieder in Ordnung (Du kannst ja auch ein Lied davon singen). Dich hatte es ja auch ganz heftig erwischt. Nun müssen wir mal sehen, wie es auf der Hamburg ist. Pläne hierzu haben wir aber noch nicht. Es hat uns gefreut, Dich kennenlernen zu dürfen und würden uns freuen, wenn wir uns einmal auf der Hamburg wiedersehen würden. Du kannst uns ja mal mitteilen, ob Du irgendwann auf dem Schiff bist.
Nochmals ganz liebe Grüße senden Dir ganz herzlich Luise und Klaus.
 

fredi
Kirchdorf i. Tirol
Österreich
Email an den Verfasser
Nachricht vom 13.03.2012 01:09
Hallo Harry!

Wia geht`s da, ois OK?
Lass wieda moi was von dir hearn.

Gruß Fredi aus Kirchdorf i. Tirol
 

Gilda
Berlin
Deutschland
Email an den Verfasser
Nachricht vom 01.03.2012 14:49
hallo Harry,
ich hoffe, Du bist gut angekommen und das es Dir wieder besser geht. ich war wegen dem verpaßten Flug noch fast ein Tag in Madrid. freue mich von Dir zu hören und hoffe für die Zukunft, das wir beruflich etwas miteinander auf die Beine stellen können. es wäre klasse ein paar Bilder und die Strandaufnahme zu erhalten. vielen Dank im voraus und bis bald.
Gilda.

P.S. Tanz in den Mai bin ich in Ischgl
 

graf peter
aschau- chiemgau
deutschland
Email an den Verfasser
Nachricht vom 24.01.2012 18:21
hallo harry.als langjähriger grosser spatzenfan bist du mir als ehm. sänger der tiroler spatzen natürlich bestens bekannt. hab heute mal deine homepage angeklickt um zu schauen was du so treibst. wünsch dir weiterhin alles gute und viel erfolg. schade dass es die tiroler spatzen nicht mehr gibt. lg peter
 

Sylvia und Walter
Schäferhundeheim Otterbach
Deutschland
Email an den Verfasser
Nachricht vom 13.12.2011 08:46
Hallo Harry
Vielen Dank für Deinen Besuch am Freitag Abend auf unserer Weihnachtsveranstaltung.Die Überraschung ist uns gelungen und Deine Einlage hat uns und unsere Gäste sehr gefreut.Die Resonanz darauf war riesig.Ich kann sagen du hast ein ganzes Hundeheim voller neuer Fans gewonnen.Wir wünschen Dir noch viele tolle Auftritte und freuen uns auf den 23.12.auf unser Wiedersehen.Bis bald sagen Sylvia und Walter und das ganze Hundeheim.
 

ein großer Fan
Tirol
Österreich
Nachricht vom 18.10.2011 14:49
Auch in deiner Heimat hast du Fans. Ich mag deine Lieder und deine Stimme.
 

Olli & Jutta
Karlsruhe
Deutschland
Email an den Verfasser
Nachricht vom 09.10.2011 12:24
Hallo Harry,
würde mich freuen, Dich mal wieder vor meine Kamera zu bekommen. Unsere Treffen - privat und bei Deinen Auftritten - waren immer super! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Dir!
Alles Gute, bleib fit, bis bald!
Herzlichst Deine Freunde
Olli & Jutta
 

Gabi + Edde
Kandel
Old Germany
Email an den Verfasser
Nachricht vom 26.06.2011 22:27
Lieber Harry, schön, dass Du mal wieder bei uns in der Südpfalz einen Auftriott hast bei SWR 4 mit vielen Schlagerkollegen wie Roberto Blanco, Ted Herold, Die Schäfer's u.a.! Ich und Dein Fanclub freuen uns schon riesig, Dich am 1. Juli in Dierbach in der Pfalz wieder zu sehen und Deine tolle Schlager zu hören!
Ich freu mich auf ein Wiedersehn, die Zeit mit Dir war schöööön! Weißt Du noch ... ? Gabi u. Gabi .. es war eine tolle Zeit !
Also bleib fit denn Du bist der absolute Hit!!
Servus, machs gut !!
Herzlichst Deine "echten" Fans
Gabriella und Eddi